1. TSC "Tanzkreis Schwarz - Gold Altenburg" e.V.


Sie sind hier: Willkommen

Lateinformationen in Weinheim

Montag, 11. Februar 2019

Am vergangenen Samstag fand das 2. Turnier der OL Süd 1 in Weinheim statt. Beide Teams zeigten sich gegenüber dem 1. Turnier vor 14 Tagen sicherer und verbessert.Unsere junge B-Formation erreichte wieder klar den vierten Platz.

Unser A-Team zeigte sowohl in Vorrunde als auch im Finale einen emotionalen und fehlerfreien Durchgang und konnte damit die Wertungsrichter überzeugen. So wurden die Paare mit dem ersten Platz (1-1-2-1-1) belohnt. Nun steht das Team punktgleich mit der Konkurrenz aus Frankfurt auf Platz 1 in der OL Süd 1.

Bereits nächste Woche kann in Usingen ein Vorsprung ausgebaut werden, wenn erneut zwei saubere Durchgänge getanzt werden und der "Spirit of Life" die Mannschaft trägt.

Wir drücken beiden Teams die Daumen für die laufende Saison !